Accessoires

Alte Gefässe

Eine weitere kleine Leidenschaft: die Liebe zu alten Gefässen. Denn schöne Blumenpracht braucht ein gebührendes Gefäss. Auf Flohmärkten und in Brockenstuben sammle ich Behältnisse, die jedem Arrangement das gewisse Etwas verleihen. Ein alter, verbeulter Eimer, eine Vase mit Patina und Rissen, alte Flaschen, Tontöpfe, Holzkisten, Fässer – oder Ihr eigenes Gefäss aus dem Keller: frische, blühende Blumenpracht versteht sich bestens mit gebrauchten, charaktervollen Gefässen. Das weckt Erinnerungen, schafft Platz für Nostalgie, erzählt Geschichten und unterstreicht die Einzigartigkeit meiner Kreationen.

Accessoires Accessoires

Accessoires, Geschenk­ar­tikel, Wohnraum­dekorationen

Mein Angebot an schönen Accessoires macht das Blumengeschenk komplett und verschönert jeden Petit Jardin: Vasen und Gefässe aller Art, Körbe, Nippes, Bücher, Laternen, Windlichter, Kerzen, Kerzenständer, kleine Möbelstücke, Lampen und vieles vieles mehr.